Hinweise

Wenn Sie die Predigten per E-Mail zugesandt bekommen möchten, senden Sie uns gerne eine E-Mail an buero@jerusalem-kirche.de

Unsere Bibelstunde sowie unser ‚Jerusalemer Nachmittag‘ finden z.Zt. als Telefonkonferenzen statt. Wenn Sie daran teilnehmen möchten, senden Sie uns gerne eine E-Mail. Wir werden Ihnen dann die Zugangsdaten mitteilen.

Menschen-Zahlen-Fakten

Partnergemeinden:
Partnerschaften mit Kurio/Tansania und Liberale Jüdische Gemeinde Pinneberg

Gemeindeglieder: 97
Jede evangelische Christin bzw. jeder evangelischer Christ, die bzw. der im Gebiet der Nordkirche wohnt, kann auf Antrag Gemeindeglied werden.

Kirchengemeinderat:
Dr. Michael Arretz, Pastor PD Dr. Hans-Christoph Goßmann,  Anke Detlefs, Ingo Ehmer, Pastor Oliver Haupt,  Michaela Lohr, Rüdiger Sollfrank.

Gruppen:
"Jerusalemer Nachmittag"  mit Gespräche über Gott und die Welt, „Heilung und Spiritualität“.

Kirchenmusik:
"Eimsbütteler Frauenchor in der Jerusalem-Kirche" unter Leitung von Frau Uta-Katharina George sowie Konzerte anderer Orchester und Chöre

Kontakt:
Schäferkampsallee 36, 20357 Hamburg Tel: 040/202 28 136